Asmodus Galatek RDA

Artikelnummer: 1151

Dieser Artikel befinde sich noch in der gesezlichen Registrierung und darf derzeit noch nicht verkauft werden!.

Kategorie: Tröpfelverdampfer

Farbe

39,90 €

inkl. 20% USt., (Mailversand Deutschland)

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Der Galatek von Asmodus ist ein außergewöhnlicher Verdampfer!

Sein Design ist kompakt (29mm Höhe) und dynamisch gestaltet. Nicht nur auf Tube Mods sieht er hervorragend aus!
Zusätzlich sorgt die Top Cap des Galatek für eine perfekte Kühlung. Diese weicht nach oben hin von der Verdampferkammer ab, sodass sich die Hitze nicht komplett übertragen kann.

Das Mundstück wird mittels 810er Anschluss befestigt und lässt sich somit beliebig austauschen.

Für das Deck des Galatek hat sich Asmodus ebenfalls etwas einfallen lassen. Die Posts befinden sich unter den Coils um ein möglichst leichtes und kompaktes Einbauen zu gestalten.

Der Asmodus Galatek hebt sich mit seinen gut durchdachten Attributen eindeutig von der Masse ab!


 


Durchmesser: 24mm