VGOD Pro 200 Kit

Artikelnummer: 1654

Dieser Artikel befinde sich noch in der gesezlichen Registrierung und darf derzeit noch nicht verkauft werden!

Kategorie: E-Zigarette Set


139,90 €

inkl. 20% USt., (Mailversand Deutschland)

knapper Lagerbestand


Beschreibung

Das V God Pro 200 Kit ist mit seiner hohen Widerstandsfähigkeit und edlem Design perfekt für geeignet für jede Situation.
Das Pro 200 Kit ist zusammen mit dem V God Subohm-Tank für hohe Leistung und herausragende Geschmack ausgestattet.

Genießt die Vorzüge eines vereinfachten Wattmodus oder maximiert Euer Dampferlebnis mit einem Output von 200 Watt in verschiedenen Modi.
Entweder Ihr feuert hart bei kontinuierlichen 4,2 V im Mechmodus oder im Pro-Modus und programmiert individuell eine Wattkurve für Euren individuellen Dampfstil.

Der VGOD SUBTANK vereint Geschmack mit einer massiven Cloud-Produktion.
Enthalten ist eine 0,2O Shotgun Coil (30-100W) und der Tank hat eine Kapazität von 5 ml.
Er besteht aus Pyrex-Glas und enthält zwei offizielle VGOD-Schilder, die für einen unverwechselbaren Stil sorgen.
Es verfügt über ein praktisches sowie auslaufsicheres Top-Fill-Design und zwei weit verstellbare Airflowschlitze an der Basis.





Akku: 2x 18650